Fuß-Vital-Professional med. ®

                Fußpflege, Wellness

 
Angela Büttner

Der Weg wächst unter den Füßen!     

 

Ich bin im April 1962 geboren und Mutter von 2 Kindern.

 

Meine langjährigen Erfahrungen während der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und im professionellen Tanz haben mich gelehrt, wie wichtig die Gesundheit der Füße ist. 


 

 

Das hat mich dahin geführt, im Jahre 2008 mein Wissen mit der Ausbildung „Fuß-Vital-Professional med ®“ zu ergänzen.


Das Thema „Füße“ ist so umfassend und interessant, dass ich mich auch weiterhin an einer zertifizierten Schule für Podologie zielstrebig weiterbilde, für mich selbst und für meine Kunden.

 
 

Ein gesunder Körper fängt bei den Füßen an.

Seit 2009 betreibe ich meine Fußpflege-Praxis.
Seit Juni 2016 in Trübenbronn.

Viele zufriedene Kundinnen,
Kunden und Kinder jeden Alters gehören inzwischen zu meinen „Stammkunden“.
 

Termine nur nach telefonischer Absprache!